Allgemein

SLUT SHAMING – Why I don’t give a fuck

5. Februar 2019

No Slut Shaming needed! Ich habe eine eigene Vorstellung von Ästhetik. In den vergangenen Tagen habe ich mich mit dem Thema Slut Shaming beschäftigt, dabei geht es darum, dass Frauen von anderen dafür verurteilt werden, dass sie beispielsweise kurze Röcke anziehen oder viel Haut zeigen.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Wenn ich ein Bild von meinen nackten Beinen oder meinem Bauch poste, dann tue ich das, weil es für mich eine Ästhetik darstellt. Jeder darf selbst entscheiden, wie weit er diesbezüglich geht und ich verurteile weder das Eine noch das Andere. Im Gegenteil, es gibt doch nichts erstrebenswerteres als einen Menschen, der sich sichtlich wohl fühlt und das sogar mit der restlichen Welt teilen möchte.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar