Allgemein

HELLO !

28. Oktober 2014

Eigentlich wollte ich hier koordiniert und mit einem ausgefeilten Plan an den Start gehen. Ich hab mir sogar einen wahrhaftig durchdachten Plan überlegt. Einen Konzept für “herzlis”. Aber ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich mich nicht an Konzepte oder ähnliches halte.

1-1-1-DSC_0538

Also starte ich jetzt mit vielen Ideen aber wenig Plan “herzlis”. Das spricht für Abwechslung und Spontanität und gegen Langeweile. Es kommt, was kommt & ich freue mich so sehr darauf.

Ich möchte übrigens einen ganz, ganz großen Dank an meine liebste Lydia Lucia aussprechen, die mich mit Rat und Tat (Layout, HTML, css usw.) unterstützt hat und in der ich eine ganz tolle Freundin gefunden habe! DANKE.

1-Logo_Gruß

4 Kommentare

  • Reply Phia 28. Oktober 2014 at 20:02

    Wie schön!
    Ich habe bei meinem Blog auch sehr lange geplant und gezögert und mich dann letztlich auch einfach kopfüber reingesürzt, das war auch gut so, und ich schaue einfach, wie es sich entwickeln wird! Genauso bei dir, ich bin schon sehr gespannt!

    • Reply Lis 29. Oktober 2014 at 0:02

      Danke dir.. :D
      Ich hab grade gesehen, dass wir uns wohl des gleichen Themes bedient haben. :P
      Vermutlich sollte man auch gar nicht so viel planen.. wenn man irgend etwas erzwingt, wird es ja meistens auch nicht so gut.

  • Reply Liz 24. November 2014 at 20:14

    Toller Blog! Ich folge dir direkt mal auf Bloglovin :D
    Als ich neu angefangen habe, wollte ich auch alles richtig und gut organisiert machen. Hab mir dann auch ein Datum festgesetzt und wollte bis dahin alles vorbereiten… NAJA, das hat so lala geklappt :D Jetzt bin ich auch vollends dazu übergegangen einfach alles auf mich zukommen zu lassen :D

    • Reply Lis 2. Dezember 2014 at 20:06

      Danke Liz
      Durch das Bloggen findet man ja auch oft neue Interessen und Dinge die einem spaß machen und das ist vermutlich das Wichtigste. :D Man spürt nämlich sofort, ob jemand beim schreiben Spaß hatte oder nicht. :)

    Hinterlasse ein Kommentar